Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

18.08.2015 – 17:45

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Brandmeldealarm im Oskar-Funke-Haus

Wetter (Ruhr) (ots)

Zu einem Brandmeldealarm im Oskar-Funke-Haus wurde die Freiwillige Feuerwehr Wetter sowie der Rettungsdienst heute Nachmittag gegen 15:00 Uhr gerufen. Die Erkundung der Einsatzkräfte ergab, dass in einer Küche im Dachgeschoss Essen in einer Pfanne angebrannt war. Durch den entstandenen Rauch lösten so die Brandmelder richtigerweise aus. Die Feuerwehr lüftete die betreffenden Räume, weitere Tätigkeiten waren nicht erforderlich. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Nachdem die Einsatzstelle an den Sicherheitsbeauftragten der ESV übergeben wurde, konnten die eingesetzten Einheiten aus Volmarstein, Grundschöttel und Alt-Wetter nach gut 30 Minuten wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Thomas Schuckert
Telefon: 02335 - 840 730
E-Mail: thomas.schuckert@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell