Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-COE: Intensive Vermisstensuche in Senden

Coesfeld (ots) - Seit gestern Nachmittag sucht die Coesfelder Polizei den vermissten 59-jährigen Michael ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)

13.01.2015 – 13:37

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm in Industriebetrieb

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug III (Wengern / Esborn) wurde am 13.01.2015 um 10:09 Uhr zu einem Brandmeldealarm bei der Firma EZM, Nordstraße, alarmiert. Durch die ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass es eine leichte Verrauchung in einem Kabelkanal gab. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten in dem Kabelkanal ließ der Einsatzleiter Benedikt Danz einen zusätzlichen Löschzug zur Einsatzstelle alarmieren. Der Löschzug Alt-Wetter brauchte allerdings nicht mehr ausrücken, da der vorgehende Angriffstrupp keine Feststellung machen konnte. Der Kabelkanal wurde zur Sicherheit noch mit der Wärmebildkamera und einem CO-Messgerät kontrolliert. Auch hier konnten keine erhöhten Werte festgestellt werden, sodass die Einsatzstelle an einen Verantwortlichen übergeben wurde und die Kräfte, bestehend aus Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst, den Einsatz um 11:25 Uhr beenden konnten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung