Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Drei Einsätze am Heiligen Abend

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde in den Abendstunden vom 24.12.2014 zu insgesamt drei Einsätzen alarmiert.

Den Anfang machte um 18:30 Uhr die Löschgruppe Wengern. In der Eickenstrasse benötigte der Rettungsdienst Unterstützung beim Transport einer Person zum Rettungswagen. Die Unterstützung wurde durchgeführt und die Kräfte konnten um 19:20 Uhr den Einsatz für beendet erklären.

Um 20:10 Uhr ging es für den Löschzug Alt-Wetter in die Ringstraße. In dem dortigen Kreuzungsbereich zur Friedrichstrasse war aus ungeklärten Gründen ein Baum auf die Fahrbahn gefallen, welche nun versperrt war. Der Baum wurde mit einer Kettensäge zerkleinert und beiseite geräumt. Nachdem die Straße grob gereinigt worden war, konnten die Kräfte um 21:00 Uhr den Einsatz für beendet erklären.

Zuletzt wurde die Löschgruppe Wengern um 21:42 Uhr erneut zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Eickenstrasse alarmiert. Der Rettungsdienst wurde erneut beim Transport eines Patienten unterstützt und die Kräfte konnten diesen Einsatz dann um 22:35 Uhr für beendet erklären.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: