Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - gemeldeter Wohnungsbrand in der Rosenstrasse

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Freitag, 19.12.2014 um 10:25 Uhr zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in der Rosenstrasse alarmiert. Durch die ersten Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden, es hatten lediglich mehrere kleinere Gegenstände auf einem Herd gebrannt. Die Gegenstände wurden ins Freie gebracht und dort abgelöscht. Die Wohnung wurde rauchfrei gemacht und eine Person zur weiteren Untersuchung an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz konnte für alle ehrenamtlichen Kräfte, die Polizei und den Rettungsdienst um 12:00 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: