Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

21.08.2014 – 22:28

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm durch Reinigungsarbeiten

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löschzuge I (Alt-Wetter) und III (Wengern/Esborn) wurden am Donnerstag, 21.08.2014 um 14:40 Uhr zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Taprogge, Schliemannstraße, alarmiert. Durch den Angriffstrupp konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage durch eine Staubaufwirbelung ausgelöst hatte. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen, die Anlage zurückgestellt und die Kräfte konnten um 15:17 Uhr wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell