Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - gemeldeter Wohnungsbrand in der Gartenstrasse

Wetter (Ruhr) (ots) - Der Freiwilligen Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Sonntag, 03.08.2014 um 17:00 Uhr ein Wohnungsbrand im Dachgeschoss eines Wohnhauses in der Gartenstrasse gemeldet. Die erst eintreffenden Kräfte konnten schnell Entwarnung geben, aus einer Waschmaschine hatte es eine Rauchentwicklung gegeben. Ein Feuer konnte nicht festgestellt werden. Der Bereich um die Waschmaschine wurde noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert, auch dort konnte ebenfalls nichts festgestellt werden. Nachdem drei Personen durch den Rettungsdienst untersucht wurden, konnten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte diesen Einsatz um 18:00 Uhr beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: