Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

01.07.2014 – 11:30

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - gemeldeter Pkw-Brand

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug Alt-Wetter und die Löschgruppe Volmarstein wurden am Montag, 30.06.2014 um 09:42 Uhr zu einem gemeldeten Pkw-Brand in der Bismarckstrasse, unterhalb der Lutherkirche, alarmiert. Anwohner hatten aus einem geparkten Kastenwagen Qualm aufsteigen sehen. Das Fahrzeug wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und die Motorhaube wurde gewaltfrei durch die ehrenamtlichen Kräfte geöffnet. Ein Feuer konnte nicht festgestellt werden, sodass die Einsatzstelle an die ebenfalls eingetroffene Halterin übergeben werden konnte. Die Kräfte konnten um 10:30 Uhr den Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell