Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Feuerwehr Wetter unterstützt Feuerwehr Hagen bei Großbrand

Wetter (Ruhr) (ots) - Heute Mittag um 11:22 Uhr wurde die Feuerwehr Wetter, aufgrund der räumlichen Nähe, zur Unterstützung der Feuerwehr Hagen alarmiert. In einer Lagerhalle der Fa. Poco war es zu einem Großbrand gekommen. Die eintreffenden Einsatzkräfte übernahmen, für die rückwärtige Seite des Gebäudes, die Löscharbeiten. Unterstützt wurden sie dabei mit zusätzlichen Fahrzeugen, der Feuerwehren Witten und Gevelsberg, um eine ausreichende Wasserversorgung sicherzustellen. Die Feuerwehren Wetter, Gevelsberg und Wittten waren bis um 17:00 Uhr mit 62 Einsatzkräften vor Ort. Der Brandschutz für das Stadtgebiet Wetter wurde während dieser Zeit von der Feuerwehr Witten (LE Bommern & Annen) sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Pressestelle
Nadine Henkel
Telefon: 0163 / 836 46 36
E-Mail: pressesprecher@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: