Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Sirenenalarm in Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Am Freitag den, 03.05.2019 um 00:48 Uhr wurden die gesamte Feuerwehr Gevelsberg mit Sirenenalarm in die Feverstraße gerufen. Hier sollte Rauch aus einem Kellerfenster dringen. Nach intensiver Suche konnte nichts vorgefunden werden, woraufhin der Einsatz beendet wurde. Der Anrufer konnte auch nicht durch die Leitstelle zurückgerufen werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Sascha Grüggelsberg
Telefon: 02332/3600
E-Mail: sascha.grueggelsberg@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 27.04.2019 – 19:01

    FW-EN: Wäschetrockner brennt im Keller.

    Gevelsberg (ots) - Am Samstag um 14:10 Uhr , heulten die Sirenen in Gevelsberg. Die drei Löschzüge und die Hauptwache machten sich auf den Weg in die Mühlenhämmerstraße. Dort war im Keller eines Wohnhauses ein Wäschetrockner vermutlich bei Reinigungsarbeiten in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Trockner zwar nicht mehr, aber der Keller war verraucht. Ein Trupp mit Atemschutzgeräten drang in ...

  • 24.04.2019 – 21:06

    FW-EN: Waldbrand und Person hinter Tür

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch den 24.04.2019 um 16:15 Uhr, wurden die Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem Waldbrand in die Jahnstraße alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus da Circa 180 Quadratmeter Wald im Böschungsbereich zur Ennepe brannten. Durch den gezielten Einsatz eines Strahlrohres konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Bei den anschließenden Nachlöscharbeiten ...