Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg löscht brennenden Reisebus

FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg löscht brennenden Reisebus
  • Bild-Infos
  • Download

Gevelsberg (ots)

In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Reisebus auf der Autobahn BAB1 gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Reisebus, welcher keine Personen an Bord hatte, in voller Ausdehnung. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr setzte zur Brandbekämpfung umgehend Schaum ein und konnte den Brand so schnell unter Kontrolle bringen. Während der Löscharbeiten wurde die A1 in Fahrtrichtung Köln komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 22.03.2019 – 15:42

    FW-EN: Munitionsfund und Drehleitereinsatz.

    Gevelsberg (ots) - Am Freitag um 12:05 Uhr wurde die Hauptwache zur Hagener Straße gerufen. Das Hilfeleistungslöschfahrzeug rückte mit vier Bediensteten aus. Was war passiert. Jugendliche hatten im Buchenberg offensichtlich Munitionsreste gefunden und mit nach Hause genommen. Da diese Teile stark angerostet waren, wurden diese im Kinderzimmer kurzerhand durch mechanische Einwirkung zerlegt. Dadurch kam es ...

  • 17.03.2019 – 06:33

    FW-EN: Einsatzreicher Samstag für die Feuerwehr Gevelsberg

    Gevelsberg (ots) - Zu fünf Einsätzen wurden die Kollegen der Hauptwache am Samstag, den 16.03.2019 gerufen. Der erste Einsatz ereignete sich um 10:00 Uhr im Stefansbachtal, in Höhe der Straße Bruchmühle lag ein Baum über dem Gehweg, dieser wurde mittels Motorkettensäge klein gesägt und entfernt. Der Einsatz endete um 10:40 Uhr. Gegen 13:26 wurden die Kollegen der Hauptwache in die Straße Im Himmel alarmiert, dort ...

  • 16.03.2019 – 21:07

    FW-EN: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Gevelsberg

    Gevelsberg (ots) - Zu fünf Einsätzen wurden die Kollegen der Hauptwache am Samstag, den 16.03.2019 gerufen. Der erste Einsatz ereignete sich um 10:00 Uhr im Stefansbachtal, in Höhe der Straße Bruchmühle lag ein Baum über dem Gehweg, dieser wurde mittels Motorkettensäge klein gesägt und entfernt. Der Einsatz endete um 10:40 Uhr. Gegen 13:26 wurden die Kollegen der Hauptwache in die Straße Im Himmel alarmiert, dort ...