Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDKH: Brand im sogenannten "Völkerring" in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach - sechs Personen leicht verletzt

Bad Kreuznach - Rüdesheimer Straße (ots) - Am 19.03.2019 gegen 21:48 Uhr meldet ein Anwohner, dass ein Haus ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

27.01.2019 – 17:34

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Brandmeldeanlage löst aus.

Gevelsberg (ots)

Am Sonntag um 13:27 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Haßlinghauser Straße gerufen. Dort hatte in einem Seniorenheim die Brandmeldeanlage ausgelöst. Neben der Hauptwache waren auch die Löschzüge 1 und 2 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass in der Küche Reinigungs- Arbeiten an einem Backofen durchgeführt wurden. Dieses hatte zu einer leichten Rauchentwicklung geführt. Der Raum wurde kontrolliert und die Brandmeldeanlage konnte anschließend wieder zurückgesetzt werden. Der Einsatz endete um 13:55 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Gevelsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung