Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: 2 Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Zu zwei Einsätzen wurde die Feuerwehr Gevelsberg am Freitag den 18.01.2019 alarmiert. Zuerst wurden die Einsatzkräfte der Hauptwache auf die Bundesautobahn 1 alarmiert. Hier kam aufgrund eines Motorplatzes ein Pkw auf dem Standstreifen zum Stehen. Die verschmutzte Fahrbahn wurde gereinigt und die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppwagens abgesichert. Gegen 03:50 wurden die hauptamtlichen Kräfte in ein Alten- und Pflegeheim gerufen. Hier musste eine Tür geöffnet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Sascha Grüggelsberg
Telefon: 02332/3600
E-Mail: sascha.grueggelsberg@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 18.01.2019 – 07:15

    FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg öffnet Tür

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Notfall hinter einer verschlossenen Wohnungstür gerufen. Die angerückten Einsatzkräfte öffneten die Tür und der ebenfalls eingetroffene Rettungsdienst konnte so die hilflose Person versorgen. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Gevelsberg Jörg Aust Telefon: 02332 3600 E-Mail: ...

  • 15.01.2019 – 18:14

    FW-EN: Mehrere Einsätze am Dienstag.

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstag rückte die Hauptwache der Feuerwehr Gevelsberg mehrfach aus. Mittags gegen 13 Uhr, mussten auslaufende Betriebsmittel nach einem Verkehrsunfall an der Rosendahler Straße abgebunden werden. Um 13:30 Uhr endete der Einsatz für zwei Bedienstete. Um 14:55 Uhr rückte die Hauptwache mit Löschfahrzeug und Drehleiter zu einem Einsatz an der Hundeicker Straße aus. Dort hatte in einer Firma die ...