Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Gevelsberg

19.01.2019 – 06:52

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: 2 Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Zu zwei Einsätzen wurde die Feuerwehr Gevelsberg am Freitag den 18.01.2019 alarmiert. Zuerst wurden die Einsatzkräfte der Hauptwache auf die Bundesautobahn 1 alarmiert. Hier kam aufgrund eines Motorplatzes ein Pkw auf dem Standstreifen zum Stehen. Die verschmutzte Fahrbahn wurde gereinigt und die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppwagens abgesichert. Gegen 03:50 wurden die hauptamtlichen Kräfte in ein Alten- und Pflegeheim gerufen. Hier musste eine Tür geöffnet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Sascha Grüggelsberg
Telefon: 02332/3600
E-Mail: sascha.grueggelsberg@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Gevelsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung