Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg beseitigt Ölspur

Gevelsberg (ots)

Am Dienstagvormittag wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur im Bereich der Rosendahlerstraße gerufen. Vor Ort wurde dann die Fahrbahn mit einem Bindemittel von den Einsatzkräften abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 06.01.2019 – 12:27

    FW-EN: Gasgeruch im Wohngebäude.

    Gevelsberg (ots) - Am Sonntag gegen 10:35 Uhr wurde die Hauptwache sowie der Löschzug 3 alarmiert. In einem Wohngebäude, Auf dem Böcken in Silschede, hatten Bewohner Gasgeruch wahrgenommen. Die Feuerwehr führte im Gebäude umfangreiche Messungen durch. Auch in einem angrenzenden Werkstattgebäude wurden Messungen durchgeführt. Nach der Entwarnung konnten die Bewohner beruhigt in ihre Wohnungen zurückkehren. Für die insgesamt 19 Einsatzkräfte endete der Einsatz um ...

  • 04.01.2019 – 22:22

    FW-EN: Sirenen-Alarm am Freitagabend

    Gevelsberg (ots) - Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Gevelsberg, mit allen drei Löschzügen und der Hauptwache zur Hagener Straße alarmiert. Dort sollte laut Anrufer eine Wohnung brennen. Vor Ort konnte nichts festgestellt werden. Einsatzleiter vom Dienst Peter Dietrich konnte daraufhin die 45 Kräfte wieder entlassen. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Gevelsberg Gösta Klaus Telefon: 02332 3600 E-Mail: ...