Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Zwei Einsätze am frühen Morgen.

Gevelsberg (ots)

Am Freitag früh um 04:13 Uhr wurde die Hauptwache zu einem Wohnhaus in der Straße, Auf dem Böcken, gerufen. Dort befand sich eine hilflose Person. Der Rettungsdienst wurde unterstützt. Der Einsatz endete um 04:50 Uhr. Um 05:33 Uhr wurde dann der Löschzug 2 sowie die Hauptwache alarmiert. Am Rande des Golfplatzes in Berge brannte ein Holzgebäude in dem sich ein Abstellraum sowie eine Toilette befanden. Das Gebäude brannte beim Eintreffen der Feuerwehr in voller Ausdehnung. Ein Trupp mit schwerem Atemschutz und Strahlrohr bekämpfte das Feuer. Bei den Nachlöscharbeiten wurde ein ausgebrannter Motorroller im Gebäude entdeckt. Außerdem war durch die große Wärmeentwicklung ein auf dem Dach befindlicher Solar - Wassertank zerborsten. Zu Schaden kam jedoch niemand. Einsatzende war um 07:10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 13.12.2018 – 06:35

    FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg beseitigte Ölspur

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwochmorgen musste die Feuerwehr zu einer kleineren Ölspur im Stadtgebiet ausrücken. Im Bereich der Wittenerstraße befand sich eine Ölspur welche mit Bindemittel abgestreut wurde. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Gevelsberg Jörg Aust Telefon: 02332 3600 E-Mail: ...

  • 10.12.2018 – 18:50

    FW-EN: Zwei Ölspuren im Stadtgebiet

    Gevelsberg (ots) - Am heutigen Montag, den 10.12.2018 wurden die Kollegen der Hauptwache Gevelsberg zu zwei Ölspuren alarmiert. Die Erste befand sich an der Kreuzung Wittener Str. Birkenstr. hierzu, rückten 2 Bedienstete der Hauptwache um 13:30 Uhr aus um einen etwa 5 m² großen Ölfleck zu beseitigen. Der Einsatz endete um 14 Uhr. Die zweite Ölspur befand sich an der Hagener Str. dort galt es eine etwa 50 m² große ...

  • 10.12.2018 – 06:25

    FW-EN: Ein Ölspureinsatz für die Feuerwehr Gevelsberg.

    Gevelsberg (ots) - Am Sonntag musste die Feuerwehr Gevelsberg zu einem Ölspureinsatz ausrücken. Die Einsatzkräfte entfernten eine kleinere Ölspur im Bereich der Brüderstraße. Dort waren mehrere Ölflecken auf der Fahrbahn welche mit einem Bindemittel abgestreut wurden. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Gevelsberg Jörg Aust Telefon: 02332 3600 E-Mail: ...