Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Personen steckten im Aufzug fest.

Gevelsberg (ots)

Am Mittwoch um 18:10 Uhr, rückte die Hauptwache mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Neustraße aus. Dort hing ein Aufzug fest. Die Feuerwehr konnte die Aufzugstür öffnen. Die vier Insassen konnten unbeschadet aussteigen. Der Einsatz endete um 18:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 28.11.2018 – 15:45

    FW-EN: Zwei Einsätze bisher am Mittwoch.

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch wurde die Besatzung der Hauptwache gegen 11:30 Uhr zu einem internistischen Notfall in die Brunnenstraße gerufen. Vier Bedienstete rückten mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug aus. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde eine Notfallversorgung durchgeführt. Einsatzende war um 12:10 Uhr. Um 14:30 Uhr rückte die gleiche Besatzung zum Wunderbau aus. Dort befand sich eine hilflose ...

  • 28.11.2018 – 07:00

    FW-EN: Drei Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstag hatte die Feuerwehr drei Einsätze zu tätigen. Im Tagesverlauf rückten die Einsatzkräfte zu zwei Ölspuren im Stadtgebiet aus. Eine Spur zog sich von der Breslauerstrasse bis in die Heidestrasse, die andere vom Am Büffel bis zur Schwelmerstrasse. Beide Spuren wurden mit Bindemittel abgestreut. Am Abend mußten die Einsatzkräfte dann zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem ...

  • 27.11.2018 – 07:19

    FW-EN: Sirenen Alarm in der Nacht

    Gevelsberg (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde die Feuerwehr Gevelsberg, mit allen drei Löschzügen und der Hauptwache zur Hagener Straße alarmiert. Dort sollte laut Anrufer ein Ladenlokal brennen. Vor Ort konnte mit Hilfe der anwesenden Mitarbeiter einer Bäckerei kein Brand festgestellt werden. Stadtbrandinspektor und Einsatzleiter vom Dienst Uwe Wolfsdorff konnte daraufhin die insgesamt 35 Kräfte wieder in die Nachtruhe entlassen. Rückfragen bitte an: Feuerwehr ...