Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Betonpoller engt Fahrbahn ein.

Gevelsberg (ots)

Auf der Autobahnbrücke in Silschede ragte aus unerklärlichen Gründen ein Betonpoller zu weit in die Fahrbahn hinein. Autofahrern war es fast unmöglich ohne Schrammen daran vorbeizukommen. Um 17:50 Uhr rückten vier Bedienstete der Hauptwache mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Eichholzstraße aus. Mit Hilfe einer Seilwinde konnte der tonnenschwere Betonklotz zum Fahrbahnrand gezogen werden. Der Einsatz endete um 18:50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 13.11.2018 – 06:47

    FW-EN: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg

    Gevelsberg (ots) - Am Montagmittag hatte die Feuerwehr Gevelsberg zwei Einsätze zu tätigen. Zuerst wurden die Einsatzkräfte zu einer kleineren Ölspur in der Clemens-Bertram-Straße gerufen. Dort wurde die Fahrbahnverunreinigung mit Bindemittel abgestreut. Weiter ging es dann zu einem Einsatz auf die Autobahn A1 in Richtung Köln. Vor Ort befand sich ein Transporter der im Motorbereich rauchte. Die Motordämmung hatte ...

  • 07.11.2018 – 06:22

    FW-EN: Zwei parallel verlaufende Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu zwei Einsätzen gerufen. Die Hauptwache rückte zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmten Personen aus. Vor Ort ergab es sich das beide Insassen des verunfallten Fahrzeug jedoch schon aus dem Auto waren. Die beiden leicht verletzten Personen wurden von dem Rettungsdienst ...

  • 05.11.2018 – 17:03

    FW-EN: Hühnerschenkel lösen Sirenenalarm aus.

    Gevelsberg (ots) - Am 05.11. um 15:45 Uhr rückte die Feuerwehr Gevelsberg zu einem vermuteten Zimmerbrand aus. Die 25 Einsatzkräfte, bestehend aus freiwilligen und hauptamtlichen Kräften, trafen kurze Zeit später am Einsatzort ein. Dort wurde der Einsatzleiter bereits von der Bewohnerin empfangen. Diese erklärte, dass die Hühnerschenkel im Backofen plötzlich Feuer fingen. Geistesgegenwärtig schaltete die ...