Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Entstehungsbrand im Unterstand.

Gevelsberg (ots) - Am Sonntag wurde die Hauptwache und der Löschzug 1 um 16:2o Uhr für ein Laubenbrand in der Schulstraße alarmiert. Am Ort des Geschehens eingetroffen, stellte sich heraus, dass in einem Unterstand offensichtlich gezündelt wurde. Papier und kleinere Holzstücke waren in Brand geraten. Der Schwelbrand hatte in leichtem Maße bereits auf die Holzkonstruktion der Hütte übergegriffen. Das Feuer wurde mit einem S.- Strahlrohr abgelöscht, die Holzkonstruktion mit einer Wärmebildkamera überprüft. Einsatzende war um 16:45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: