Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Patient mit der Drehleiter geholt.

Gevelsberg (ots)

Am Freitag gegen 18:40 Uhr rückten die Bediensteten der Hauptwache mit der Drehleiter und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Elberfelder Straße aus. Bei einem Hausunfall hatte sich ein Mann so schwer verletzt, dass dieser nicht wie üblich durch das Treppenhaus hätte transportiert werden können. Mit Hilfe einer Vorrichtung an der Drehleiter, konnte der Patient auf einer Trage von der 4.Etage heruntergefahren werden. Dort übernahm der Rettungsdienst den Patienten wieder. Einsatzende war um 19:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 26.10.2018 – 06:47

    FW-EN: Drei Einsätze bei der Feuerwehr Gevelsberg

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu drei Einsätzen gerufen. Zuerst wurde die Wehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Betrieb, welcher in der Gewerbestr. ansässig ist, angefordert. Vor Ort konnte dann Entwarnung gegeben werden. Grund war ein defekter Melder welcher den Alarm ausgelöst hatte. Weiter ging es dann für die Einsatzkräfte zu einem Einsatz auf die Autobahn A1.Dort ...

  • 22.10.2018 – 17:50

    FW-EN: Anhängerbrand auf der A1.

    Gevelsberg (ots) - Um 16:20 Uhr wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einem Anhängerbrand auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Köln gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Reifen eines PKW - Anhängers in Brand geraten war. Das Feuer wurden mit einem Mehrzweckstrahlrohr abgelöscht. Es kam niemand zu Schaden. Insgesamt elf Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen waren bis 17:20 Uhr im Einsatz. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Gevelsberg Thomas Grabowski Telefon: 02332 3600 od ...

  • 22.10.2018 – 14:00

    FW-EN: Brandmeldeanlage löste aus.

    Gevelsberg (ots) - Bei einer Firma an der Hagener Straße hatte um 12:18 Uhr die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Bediensteten der Hauptwache rückten mit der Drehleiter, einem Einsatzleitwagen sowie einem Löschfahrzeug aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlalarmierung durch die Brandmeldeanlage handelte. Der Einsatz war um 13:00 Uhr beendet. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Gevelsberg Thomas ...