Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Drei Einsätze bisher am Samstag.

Gevelsberg (ots) - Gegen 10:30 Uhr rückte die Hauptwache mit Löschfahrzeug und Drehleiter zur Bahnhofsstraße aus . Im Bereich der Bahnstrecke hatte ein aufmerksamer Bürger aufsteigenden Rauch gesehen. Der komplette Bereich wurde überprüft. Es konnte jedoch weder Rauch noch ein Feuer festgestellt werden. Am Nachmittag, gegen 13:50 Uhr, rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug mit vier Bediensteten der Hauptwache zunächst zur Neustraße aus. Dort wurde bei einem internen Notfall die Erstversorgung durchgeführt. Anschließend fuhr die Besatzung zum Sunderweg. Dort wurde ebenfalls eine Notfallversorgung bis zum Eintreffen eines Rettungswagens durchgeführt. Die Einsätze endeten um 15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: