Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Verkehrsunfall BAB 1 Fahrtrichtung Köln

Gevelsberg (ots)

Am Samstag den 21.07.2018 wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 1 in Fahrtrichtung Köln gerufen. Am Unfall waren drei PKW beteiligt wobei ein Fahrzeug ein Kleinbus war. Es waren insgesamt 14 Personen verletzt bzw beteiligt so das die Feuerwehr und der Rettungsdienst mit dementsprechenden Kräften vor Ort waren. Die verletzten Personen wurden rettungsdienstlich versorgt und danach in umliegende Krankenhäuser transportiert. Weiter wurde ein verletzter Hund tierärztlich versorgt. Während des Einsatzes wurde die Autobahn in Fahrtrichtung Köln von der Polizei komplett gesperrt. Nach umfangreichen Aufräumarbeiten wurde die A1 wieder freigegeben und alle Einsatzkräfte rückten ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Pressestelle
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 08.06.2018 – 09:47

    FW-EN: Heizungsanlage brannte im Sauerbruch.

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag gegen 21:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Gevelsberg, zu einem Feuer in einer Heizungsanlage in den Sauerbruch gerufen. Bei Eintreffen konnte man schon sehr dunklen Rauch aus dem Schornstein erkennen. Ein Trupp mit schwerem Atemschutz ging zur Brandbekämpfung in den Heizungsraum vor. Das Feuer, es brannte die Verkleidung einer Heizung, konnte schnell gelöscht werden. Da die Räumlichkeiten ...

  • 05.06.2018 – 09:42

    FW-EN: Frühzeitige Alarmierung verhinderte schlimmeres.

    Gevelsberg (ots) - Frühzeitige Alarmierung verhinderte schlimmeres. Am Dienstag den 05.06. um 07: 56 Uhr wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einem Heimrauchmelder alarmiert. Ein Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr hat über den Notruf einen ausgelösten Rauchmelder in der Nachbarwohnung gemeldet. Daraufhin rückten die 17 Einsatzkräfte, bestehend aus freiwilligen und hauptamtlichen Kräften, zum Einsatzort aus. Vor ...