Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Kraftstoffspur in Gevelsberg

Gevelsberg (ots) - Am Freitag den 26.01.2018 gegen 08:30 rückten 2 Bedienstete der Hauptwache Gevelsberg zu einer gemeldeten Kraftstoffspur an der Schwelmer Str. aus. Schon auf der Anfahrt stellte sich heraus das weitere Fahrbahnen verunreinigt wurden. Betroffen waren die Straßen: Schwelmer Str., Wasserstr., Wittener Str., Asbecker Str., Schwelmer Str., Am Susewind, Neuenlander Str. Durch die Angeforderte Kehrmaschine der Technischen Betriebe Gevelsberg wurde das ausgebrachte Bindemittel wieder aufgenommen und Fachgerecht entsorgt. Der Einsatz endete um 12:43.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Sascha Grüggelsberg
Telefon: 02332/3600
E-Mail: sascha.grueggelsberg@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: