Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Essen auf Herd

Gevelsberg (ots) - Am Samstag, den 10.10.2015 um 12:20 Uhr wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einem Seniorenwohnheim an der Hagener Str. gerufen, nachdem die automatische Brandmeldeanlage Alarm geschlagen hatte. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass Essen auf einem Herd angebrannt war. Der Topf wurde ins Freie gebracht und die Wohnung belüftet. Der Einsatz, bei dem neben der hauptamtlichen Wache auch die Löschzüge 1 und 2 alarmiert waren, konnte somit um 12:50 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Sulik
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.sulik@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: