Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Unfall auf BAB 1 Höhe Gevelsberg Richtung Köln

Gevelsberg (ots) - Am Freitag, den 28.03.2014 um 13:05 Uhr, wurde die hauptamtliche Wache der Feuerwehr Gevelsberg auf die BAB 1 alarmiert. Auf Höhe der Anschlussstelle Gevelsberg hatte sich ein Verkehrsunfall mit 2 Pkws ereignet. Drei Mitarbeiter rückten mit dem Gerätewagen Umweltschutz aus und sicherten die Unfallstelle. Außerdem wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Eine Person wurde rettungsdienstlich versorgt. Der Einsatz war um 13:50 beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Sulik
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.sulik@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: