Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Unklare Rauchentwicklung

Gevelsberg (ots) - Am Montagabend, den 17.02.2014 um 20:08 Uhr, wurde der Löschzug der hauptamtlichen Wache der Feuerwehr Gevelsberg in die Haßlinghauser Str. gerufen, nachdem Passanten eine Rauchentwicklung festgestellt hatten. Der Bereich um eine ehemalige Schmiede, wurde weiträumig und ohne Feststellung erkundet. Der Rauch, der schon beim Eintreffen nicht mehr sichtbar war, kam vermutlich von einer Feuerstätte, so dass der Einsatz um 20:34 Uhr beendet war.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Sulik
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.sulik@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: