Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg: Einsätze am 05.02.2013

Gevelsberg (ots) - Um 10:26 Uhr - 10:49 Uhr wurde eine Ölspur auf der Hauferstr. Mit Ölbindmittel abgestreut. Ausgerückt waren 2 hauptamtliche Kräfte mit dem Gerätewagen-Umweltschutz

Um 11:41 Uhr - 12:25 Uhr wurde eine Brandnachschau in der Birkenstr. durchgeführt, da die Löscharbeiten durch den Eigentümer noch nicht alle Glutnester im Bereich des Elektroherdes erfasst hatten, waren noch Nachlöscharbeiten und eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera erforderlich. Ausgerückt waren 3 hauptamtliche Kräfte mit dem Löschgruppenfahrzeug

Um 11:38 Uhr - 12:54 Uhr rückten 2 hauptamtliche Kräfte mit einem Gerätewagen zu umgestürzten Bäumen in die Asker Str. aus. Die Bäume wurden zersägt und von der Fahrbahn geräumt. Um totes Gehölz aus den Bäumen oberhalb der Fahrbahn zu entfernen, wurde die Drehleiter mit einer hauptamtlichen Kraft nachgefordert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Telefon: 02332 3600
E-Mail: Feuerwehr@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: