Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schwelm mehr verpassen.

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Bilder zum LKW Brand BAB 1

FW-EN: Bilder zum LKW Brand BAB 1
  • Bild-Infos
  • Download

Schwelm (ots)

Die Bilder dürfen gerne unter der Nennung der "Feuerwehr Schwelm / Feuerwehr Sprockhövel" genutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
  • 02.05.2019 – 11:18

    FW-EN: LKW-Brand BAB 1 Richtung Bremen (Erstmeldung)

    Schwelm (ots) - Die Feuerwehr Schwelm wurde am Donnerstagmorgen um 09:13 Uhr auf die BAB 1 in Richtung Bremen zu einem LKW-Brand alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Vorgefunden wurde ein Sattelauflieger, mit Zugmaschine der in voller Ausdehnung brannte. Die Feuerwehr Schwelm ist zurzeit bei einem LKW-Brand auf der BAB 1 im Einsatz. Dort brennt ein Sattelauflieger ...

  • 24.04.2019 – 09:48

    FW-EN: Feuerwehreinsatz in der Hauptstraße

    Schwelm (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (24.04.2019) um 03:58 Uhr wurde die Feuerwehr in die Hauptstraße alarmiert. Dort wurde ein Knall und eine Rauchentwicklung gemeldet. Aufgrund des unklaren Lagebildes löste die Kreisleitstelle Vollalarm aus und im Stadtgebiet heulten die Sirenen. Vor Ort konnte Einsatzleiter Oliver Dag schnell Entwarnung geben. Der Rauch ging auf ein Sicherungssystem zurück und es handelte sich ...