Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

24.12.2018 – 09:59

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Neue Sportgeräte für die Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Neue Sportgeräte für die Feuerwehr Schwelm
  • Bild-Infos
  • Download

Schwelm (ots)

Die Feuerwehr Schwelm hat im Laufe des Dezembers durch großzügige und tatkräftige Unterstützung von Herrn Bernd Kliebisch, Inhaber vom Sport- und Gesundheitszentrum Sport´s Up XXL in der Nordstrasse, neue Fitnessgeräte für den Sportraum auf der Feuerwache bekommen.

Die hauptamtlichen Brandmeister Roman Paris und Jonas Poschmann haben sich seit dem Sommer intensiv darum bemüht den Sportraum attraktiver zu gestalten und sind im Zuge dessen auch an Herrn Kliebisch getreten. Nach kurzer Vorstellung des Ist-Zustands sicherte dieser seine Unterstützung zu.

Um den Ablauf des Sportprogramms zu verbessern stellt er der Feuerwehr professionelle Geräte, ein Laufband und einen Crosstrainer, zur Verfügung.

Der Dienstsport findet bei den hauptamtlichen Kräften in jedem Dienst statt, aber auch Angehörige der freiwilligen Feuerwehr sowie der Ehrenabteilung nutzen die angebotenen Möglichkeiten gerne und häufig.

Die Feuerwehr Schwelm, vertreten durch die diensthabende Wachabteilung und den Leiter der Feuerwehr Matthias Jansen, bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Bernd Kliebisch der heute zur Übergabe auf der Feuer- und Rettungswache zu Gast war.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell