Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Schwelm

22.08.2018 – 13:33

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Verkehrsunfall Beyenburger Straße

FW-EN: Verkehrsunfall Beyenburger Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Schwelm (ots)

Am Mittwochmorgen (22.08.2018) um 07:12 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zur Beyenburger Straße. alarmiert. Auf der Beyenburger Straße war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Schutzleitplanke geprallt, verletzt wurde niemand.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und wieder aufgenommen. Im Anschluss wurde die Fahrbahn grob gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 5 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt war die hauptamtliche Wachbesatzung. Der Einsatz war gegen 08:15 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell