Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schwelm mehr verpassen.

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Verkehrsunfall Beyenburger Straße

FW-EN: Verkehrsunfall Beyenburger Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Schwelm (ots)

Am Mittwochmorgen (22.08.2018) um 07:12 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zur Beyenburger Straße. alarmiert. Auf der Beyenburger Straße war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Schutzleitplanke geprallt, verletzt wurde niemand.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und wieder aufgenommen. Im Anschluss wurde die Fahrbahn grob gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 5 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt war die hauptamtliche Wachbesatzung. Der Einsatz war gegen 08:15 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
  • 18.08.2018 – 09:33

    FW-EN: Drei Feuerwehreinsätze am Freitag

    Schwelm (ots) - Die Feuerwehr Schwelm musste am Freitag (17.08.2018) zu insgesamt drei Einsätzen ausrücken. Um 09:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte zum Schwelmer Rathaus alarmiert. Hier wurde durch die Mitarbeiter Brandgeruch wahrgenommen, durch die Feuerwehr wurden die Büros und der Außenbereich kontrolliert, hier konnte keine Feststellung gemacht werden. Für die zwei hauptamtlichen Kräfte, die mit einem ...

  • 15.08.2018 – 14:57

    FW-EN: 2 Einsätze zur Mittagszeit

    Schwelm (ots) - Am Mittwoch ( 15.08.2018 ) um 12.34 wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung in die Sedanstraße alarmiert. In Begleitung von Polizei und Rettungsdienst wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet und der Patient an den Rettungsdienst übergeben. Eingesetzt waren der Rüstwagen mit der hauptamtlichen Wachbesatzung. Auf der Rückfahrt wurde die Feuerwehr um 12.58 zu einer gemeldeten Rauchentwicklung auf der Berliner Straße alarmiert. Bei Eintreffen des ...