PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schwelm mehr verpassen.

03.09.2017 – 06:45

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Verkehrsunfall, Brunnenstr.

FW-EN: Verkehrsunfall, Brunnenstr.
  • Bild-Infos
  • Download

Schwelm (ots)

Am Sonntagmorgen (03.09.2017) um 03:04 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zur Brunnenstr. alarmiert. Auf der Brunnenstr. war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei verletzte sich der PKW Fahrer leicht.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, die verletzte Person versorgt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut. Die verletzte Person wurde in ein Schwelmer Krankenhaus transportiert. Im Anschluss wurde die Fahrbahn grob gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 7 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt waren ehrenamtliche Einsatzkräfte der Hausbesatzung sowie die hauptamtliche Wachbesatzung. Der Einsatz war gegen 04:15 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell