Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-NE: Vermisste 13-Jährige - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Dormagen, Grevenbroich (ots) - Bereits seit Dienstagmorgen (14.5.) wird die 13-jährige Chantal R. vermisst. ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Schwelm

22.04.2017 – 09:08

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Gemeldeter PKW-Prand auf der BAB A1

Schwelm (ots)

Am Freitag (21.04.2017) um 18:24 Uhr wurde die Feuerwehr auf die Autobahn A1 in Fahrtrichtung Münster alarmiert. Dort sollte ein PKW brennen. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen Kleintransporter mit einem "Motorplatzer" bei dem es zu einer kurzfristigen Rauchentwicklung gekommen war. Da das Fahrzeug weder brannte noch Betriebsmittel austraten, wurde die Einsatzstelle an die vor Ort befindliche Autobahnpolizei übergeben und der Einsatz beendet.

Die Feuerwehr war mit 15 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Eingesetzt waren ehrenamtliche Einsatzkräfte des Löschzuges Stadt sowie die hauptamtliche Wachbesdatzung.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Schwelm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung