Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Tierrettung

Schwelm (ots) - Am Samstagabend (07.05.2016) um 21:26 Uhr wurde die Feuerwehr in die Oelkinghauser Str. alarmiert. Dort saß eine Katze seit etwa 2 Stunden in ca. 5 m Höhe in einem Baum und konnte diesen offensichtlich nicht mehr selbständig verlassen, so dass besorgte Anwohner die Feuerwehr alarmierten. Die Katze wurde von der Feuerwehr mit Hilfe einer Leiter aus ihrer misslichen Lage befreit.

Die Feuerwehr war mit 2 Einsatzkräften der hauptamtlichen Wachbesatzung und dem Rüstwagen vor Ort. Der Einsatz war um 21:55 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm

Das könnte Sie auch interessieren: