Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

13.06.2019 – 20:09

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Baum auf PKW, Verkehrsunfall fünf PKW ein LKW, ausgelöster Heimrauchmelder

Ennepetal (ots)

Am 13.6.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 08:55 Uhr zu einem Baum auf einem PKW in die Hembecker Talstraße alarmiert. Die Fahrerin des Kleinbusses konnte ihr Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Feuerwehr beseitigte den Baum mit Hilfe zweier Kettensägen. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter und acht Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 09:38 Uhr. Um 11:38 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit fünf PKW und einem LKW in die Kölner Straße alarmiert. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und die Fahrzeuge wurden gesichert. Die Verletzten Personen wurden Rettungsdienstlich versorgt. Insgesamt kamen zwei Erwachsene und ein Kind ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit einem Einsatzleitwagen, einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einem Tanklöschfahrzeug und neun Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 12:52 Uhr. Um 19:20 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, das ein Rauchmelder durch Kochdünste ausgelöst wurde. Somit brauchte die Feuerwehr nicht tätig zu werden. Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter, ein Tanklöschfahrzeug und sechs Einsatzkräfte. Der Einsatz endete um 19:31 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell