Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Zwei Einsätze am Donnerstag

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag den 23.05.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal bislang zu
zwei Einsätzen alarmiert.
Die erste Alarmierung galt der Absicherung eines 
Rettungshubschraubers im Bereich Oelkinghausen. Von 10:59 Uhr bis 
12:44 Uhr waren dort 4 Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug vor Ort.
Um 16:25 Uhr war ein Heimrauchmelder der Grund der Alarmierung. Ein 
Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden. So mussten die 7 
Einsatzkräfte nicht tätig werden und beendeten den Einsatz um 16:56 
Uhr. 

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 22.05.2019 – 23:10

    FW-EN: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am 22.5.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 17:34 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug und die Drehleiter zur Lindenstraße aus. Dort hatte eine Mutter sich ohne Absicht aus Ihrer Wohnung ausgesperrt. Leider befand sich aber Ihr 15 Monate alter Junge noch in der Wohnung. Die Einsatzkräfte konnten über die Drehleiter , durch ein Fenster , die Wohnung betreten und ...

  • 19.05.2019 – 22:20

    FW-EN: Zwei Einsätze beschäftigten Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag den 19.05.2019 rückten das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und die Drehleiter der Feuerwehr Ennepetal gegen 14:54 Uhr in den Sonnenweg aus. Dort wurde der Feuerwehr eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür gemeldet. Trotz mehrfachen Klingelns und Klopfens öffnete keiner die Tür. Vor Ort stellte sich schnell heraus , dass sich keine Person in der Wohnung befand. Am ...

  • 17.05.2019 – 04:01

    FW-EN: Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 17.05.2019 um 02:55 Uhr hatte die automatische Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Jakobstraße ausgelöst. Die vorgehenden Einsatzkräfte der Hauptwache und Löschgruppe Oberbauer konnten keinen erkennbaren Grund ausfindig machen und beendeten den Einsatz um 03:38 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...