Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Kind unter Radlader eingeklemmt (Bildmaterial vorhanden)

FW-EN: Kind unter Radlader eingeklemmt (Bildmaterial vorhanden)
  • Bild-Infos
  • Download

Ennepetal (ots)

Am Freitag, den 03.05.2019 wurde der hauptamtliche Rüstzug und die Freiwillige Feuerwehr um 13:14 Uhr in den Ackersieper Weg alarmiert. In einem dortigen Waldstück war ein 12 jähriges Kind mit einem Radlader bei Erdarbeiten umgekippt. Dabei wurde der Junge zwischen dem Radlader und einem Baum eingeklemmt. Der Radlader wurde vor weiterem Abrutschen gesichert, das Kind rettungsdienstlich versorgt und im Anschluss befreit. Zum Glück wurde der Junge bei dem Unfall nur leicht verletzt. Der Einsatz endete um 14:48 Uhr.

Das Bild darf unter Nennung "Feuerwehr Ennepetal" verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 30.04.2019 – 06:42

    FW-EN: Einsätze am Dienstag Morgen

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 30.04.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 4:40 zu einem Heimrauchmelder in die Südstraße alarmiert. Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden, der Heimrauchmelder hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Direkt im Anschluss ging es zum Wuppermannshof. Hier war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW gekommen. Die Fahrer wurden dem Rettungsdienst übergeben, die Unfallstelle ...

  • 29.04.2019 – 22:01

    FW-EN: Gasgeruch in Voerde

    Ennepetal (ots) - Am Montag den 29.04.2019 meldeten Anwohner aus der Distelkampstraße um 20:42 Uhr Gasgeruch im Außenbereich der Wohnhäuser. Gleichzeitig meldete die AVU einen Gasgeruch in der Jacobstraße. Die alarmierten Einsatzkräfte der Hauptwache, des Löschzuges Milspe-Altenvoerde und der Löschgruppen Voerde und Oberbauer teilten sich auf und kontrollierten beide Einsatzstellen. Am Distelkamp konnte keine Feststellung gemacht werden. An der Jacobstraße wurden die ...

  • 29.04.2019 – 17:06

    FW-EN: Sirenenalarm am Montag

    Ennepetal (ots) - Die Woche startete für die Feuerwehr Ennepetal am 29.04.2019 um 8:48 Uhr mit einem Sirenenalarm für die hauptamtlichen Kräfte, den Löschzug Milspe-Altenvoerde und der Löschgruppen Voerde und Oberbauer. Grund des Alarms war das aus einer Wohnung in der Deterberger Straße Rauch aus den Fenstern kam und noch Personen in der Wohnung sein sollten. Vor Ort stellte sich schnell heraus das lediglich ein Toast in einem Toaster gebrannt hatte und die Bewohnerin ...