Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

07.03.2019 – 19:34

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Mehrere Einsätze im Stadtgebiet

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag, den 07.03.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen im Stadtgebiet gerufen.

Um 07:26 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Peddinghaus Straße aus. Dort lag ein Ast über einen Teil der Fahrbahn und dem angrenzenden Gehweg. Der Ast wurde beseitigt und die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz für die 4 Einsatzkräfte endete um 07:45 Uhr.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug und die Drehleiter rückten um 13:22 Uhr zu einer Türöffnung in die Büttenberger Straße aus. Die Tür wurde gewaltsam geöffnet und die Einsatzstelle dem Rettungsdienst und der Polizei übergeben. Dieser Einsatz konnte um 14:01 Uhr beendet werden.

Parallel zur Türöffnung rückte um 13:28 Uhr das Tanklöschfahrzeug und der Einsatzleitwagen zu einer Landung eines Rettungshubschraubers aus. Der Notarzt des Hubschraubers wurde zu einer Einsatzstelle in der Breckerfelder Straße gebracht. Nach Versorgung des Patienten und dem Start des Rettungshubschraubers endete der Einsatz um 14:46 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal