Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

07.02.2019 – 18:56

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm, Ölspur, First Respond

Ennepetal (ots)

Am 07.02.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 08:14 Uhr zu einem Brandmeldealarm in das Industriegebiet Ölkinghausen alarmiert. Da es sich um eine Fehlauslösung handelte brauchte die Feuerwehr nicht tätig zu werden. Die Feuerwehr war mit einem Einsatzleitwagen, einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter, einem Tanklöschfahrzeug und elf Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 08:45 Uhr. Um 10:39 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur, die über die Gartenstraße, Ischebecker und Hochstraße verlief alarmiert. Die Einsatzstelle wurde mit Schildern abgesichert und eine Fachfirma hinzu gezogen. Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Gerätewagen Logistig und sechs Einsatzkräfte. Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 11:41 Uhr. Um 14:16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Milsper Straße alarmiert. Ein Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Einsatzkräfte erstversorgt und die Straße wurde abgesichert. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und sechs Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 14:56 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal