Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Freitag, den 28.12.2018 rückte die Feuerwehr zu folgenden Einsätzen aus:

Um 12:33 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Milsper Straße aus. Dort sollten aus einem Wohnmobil Betriebsflüssigkeiten auslaufen. Vor Ort stellte sich raus, dass ein Fäkalientank geplatzt war. Zur Halterfeststellung wurde die Polizei hinzugezogen. Diese informierten den Besitzer. Der Einsatz endete um 13:10 Uhr.

Zu einer Person hinter verschlossener Tür rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug und die Drehleiter um 16:38 Uhr in die Königsberger Straße aus. Die Person konnte die Türe jedoch eigenständig öffnen. Diese wurde rettungsdienstlich versorgt. Der Einsatz wurde um 16:56 Uhr beendet.

Zu einer Erstversorgung zum Busbahnhof an der Neustraße ging es für das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 17:09 Uhr. Die Personen wurden rettungsdienstlich erstversorgt und dem eintreffenden Rettungsdienst übergeben.

Am 29.12.18 um 02:15 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug und die Drehleiter zu einer Person hinter verschlossener Tür in die Kölner Straße aus. Die Tür konnte gewaltfrei geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 28.12.2018 – 06:31

    FW-EN: Rauchmelder und brennender Adventskranz

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 27.12.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 19:36 Uhr zu einem ausgelösten Brandmelder im Sonnenweg alarmiert. Die hauptamtliche Wache rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter und einem Tanklöschfahrzeug aus, besetzt von insgesamt acht Einsatzkräften. Schnell stellte sich vor Ort heraus, dass der automatische Brandmelder durch Kochdünste ausgelöst und die ...

  • 27.12.2018 – 18:17

    FW-EN: Person hinter verschlossener Wohnungstür

    Ennepetal (ots) - Am 27.12.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14:40 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür alarmiert. Über die Drehleiter konnten sich die Einsatzkräfte einen Zugang zur Wohnung schaffen. Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter und sieben Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 15:15 Uhr. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.12.2018 – 20:55

    FW-EN: PKW gegen Stromkasten

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 26.12.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 17:54 Uhr in die Eendrachtstraße gerufen. Ein an der Straße abgestellter PKW ist aus ungeklärter Ursache gegen einen Stromverteilerkasten geprallt und hatte diesen erheblich beschädigt,in mehreren Haushalten fiel der Strom aus. Die Feuerwehr sicherte den Bereich und stellte den Brandschutz sicher. Die Bergung des Unfallfahrzeuges gestaltete sich schwierig, da erst der Strom durch Mitarbeiter ...