Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarme

Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 07.12.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal bis jetzt zu zwei Brandmeldealarmen gerufen.

Um 19:40 Uhr hatte die automatische Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Jakobstraße ausgelöst. Die vorgehenden Einsatzkräfte der Hauptwache und Löschgruppe Oberbauer konnten keinen erkennbaren Grund ausfindig machen und beendeten den Einsatz um 20:08 Uhr.

Zu einer Firma an der Breckerfelder Straße wurden die Einsatzkräfte der Hauptwache und der Löschgruppe Oberbauer um 20:51 Uhr gerufen. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage durch Kochdämpfe ausgelöst. Der Einsatz konnte um 21:15 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: