Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Baum auf Fahrbahn und ausgelöster Heimrauchmelder

Ennepetal (ots)

Am Sonntag, den 23.09.2018 rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 17:23 Uhr zur L 699 aus. In Höhe der Fischteiche war ein Baum umgestürzt und blockierte die Fahrbahn. Der Baum wurde mittels Motorsäge beseitigt und die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz endete um 17:52 Uhr.

Um 22:58 Uhr rückte der Löschzug in die Hagener Straße aus. In einer dortigen Flüchtlingsunterkunft hatte aus nicht feststellbaren Gründen ein Heimrauchmelder ausgelöst. Das Gebäude wurde kontrolliert und der Einsatz um 23:22 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 21.09.2018 – 12:59

    FW-EN: Wohnungsbrand

    Ennepetal (ots) - Am Freitag den 21.09.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal, um 11:21 Uhr, in die Feldstrasse gerufen. Hier war es zu einem Brand in einer Küche gekommen. Aufgrund des Meldebildes alarmierte die Kreisleitstelle umgehend die Hauptamtliche Wache, sowie die Löschzüge 1 und 2 der Freiwilligen Feuerwehr, mit Sirenenalarm. Vor Ort konnte die Lage bestätigt werden. Alle Bewohner hatten das Haus bereits verlassen. Sofort wurde ein Trupp unter Atemschutz zur ...

  • 20.09.2018 – 05:49

    FW-EN: Ölwanne an Personenkraftwagen aufgerissen

    Ennepetal (ots) - Am 20.09.2018 um 04:55 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall in die Heilenbecker Straße in Höhe der Hausnummer 103 alarmiert. Dort hatte sich ein Personenkraftwagen die Ölwanne aufgerissen. Die insgesamt vier mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte streuten das ausgelaufene Öl mit Bindemittel ab und nahmen dieses wieder auf. Für die Feuerwehr Ennepetal ...

  • 19.09.2018 – 20:23

    FW-EN: Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 19.09.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 11:05 Uhr durch eine automatische Brandmeldeanlage in ein Museum in der Neustraße gerufen. Vor Ort konnten die 9 Einsatzkräfte keinen Grund der Auslösung feststellen. Somit brauchten die Einsatzkräfte des Löschzuges Milspe Altenvoerde nicht mehr zur Unterstützung ausrücken. Der Einsatz endete um 11:20 Uhr Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: ...