Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ausgelöster Heimrauchmelder

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch, den 15.08.2018 rückte um 14:17 Uhr die Feuerwehr Ennepetal in die Hagener Straße aus. In einer dortigen Flüchtlingsunterkunft hatte ein Heimrauchmelder ausgelöst. Die Erkundung ergab, dass die Auslösung durch angebranntes Essen begründet war. Die Wohnung wurde quergelüftet und der Einsatz um 14:32 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 15.08.2018 – 12:23

    FW-EN: Brand in einem Industriegebäude

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 15.08.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 08:10 Uhr zu einer Firma in die Mittelstraße gerufen. In einer Schmiede brannte eine Presse. Mitarbeiter hatten bereits Löschmaßnahmen eingeleitet. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Brandbekämpfung ins Gebäude vor und löschte die Schmiedepresse ab. Weitere Einsatzkräfte bauten von der Mittelstraße eine Löschversorgung für das ...

  • 14.08.2018 – 21:50

    FW-EN: Ölspur und Gasgeruch

    Ennepetal (ots) - Am 14.08.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:39 Uhr zu einer Ölspur in die Heilenbecker Straße alarmiert. Vereinzelte Kraftstoffflecken wurden beseitigt. Die Feuerwehr war mit einem Gerätewagen Gefahrgut und zwei Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 10:50 Uhr. Um 14:26 Uhr wurde die Feuerwehr zum Gasgeruch in die Theodor-Storm-Straße alarmiert. Der Geruch war auch in der Neuenlander Straße und der Rüggebergerstraße warzunehmen. Alle ...

  • 13.08.2018 – 21:49

    FW-EN: Kraftstoffspur und Tragehilfe

    Ennepetal (ots) - Am Montag den 13.08.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 07:47 Uhr zur Wilhelmstraße zu einer Kraftstoffspur alarmiert .Die Kraftstoffspur erstreckte sich durch das ganze Stadtgebiet Voerde. Die 2 Feuerwehrleute die mit einem Gerätewagen Gefahrgut ausgerückt waren, stellten Ölwarnschilder auf. Zur Beseitigung der Verunreinigung wurde eine Spezialfirma beauftragt , die die Spur mit einem speziellen ...