Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Heimrauchmelder und Verkehrsunfall

Ennepetal (ots) - Am Dienstag, den 19.06.2018 wurde der Löschzug der hauptamtlichen Wache um 12:34 Uhr in die Südstraße gerufen. In einer dortigen Flüchtlingsunterkunft hatte ein Heimrauchmelder ausgelöst. Das Gebäude wurde erkundet, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Der Einsatz endete um 12:50 Uhr.

Um 17: 37 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Berninghauser Straße aus. Dort war ein PKW gegen eine Mittelinsel gefahren. Das Fahrzeug wurde gesichert und kontrolliert. Da keine weitere Gefahr von dem Fahrzeug ausging, konnte der Einsatz um 18:02 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: