Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ausgelöster Rauchmelder in Wohnung

Ennepetal (ots)

Ein angebranntes Essen war der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr Ennepetal am 8.6.2018 Um 21:48 Uhr wurde die Feuerwehr in die Heimstrasse alarmiert. Dort hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Nach einer kurzen Erkundung , konnte ein angebranntes Essen als Grund für die Rauchentwicklung ausgemacht werden. Der Wohnbereich wurde gelüftet und das Essen vom Herd genommen. Der Einsatz endete um 22:10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 06.06.2018 – 20:50

    FW-EN: Maschinenbrand in einer Firma

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 06.06.2018, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 10:33 Uhr zur ausgelösten Brandmeldeanlage einer Firma an der Breckerfelder Straße alarmiert. Der Löschzug der hauptamtlichen Wache rückte mit einem Einsatzleitwagen, einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter zur Unterstützung der dortigen Werkfeuerwehr aus. Für die 11 Einsatzkräfte endete der Einsatz um 11:28 Uhr. ...

  • 03.06.2018 – 10:02

    FW-EN: Person hinter verschlossener Wohnungstür

    Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 02.06.2018 um 21:41 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal in die Heinrich Heine Straße alarmiert. Dort wurde eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür vermutet. Durch die Feuerwehr konnte von einem Nachbarn ein Schlüssel organisiert werden. Somit konnten die Einsatzkräfte dem Rettungsdienst zügig die Tür öffnen. Für die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und ...

  • 02.06.2018 – 06:49

    FW-EN: ausgelöste Heimrauchmelder

    Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 02.06.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 02:28 Uhr in die Büttenberger Straße gerufen. Nachbarn nahmen aus einer Wohnung Rauchmelder und Rauchgeruch wahr. Die Erkundung ergab, dass es sich um angebranntes Essen handelte. Die Wohnung wurde quergelüftet und dem Mieter übergeben. Der Einsatz endete um 03:00 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...