Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Einsätze für die Feuerwehr

Ennepetal (ots)

In der Zeit von 07:00 Uhr bis 10:25 Uhr arbeitete die Feuerwehr Ennepetal im Stadtgebiet mehrere Einsätze aufgrund starken Regens ab. Es wurde zweimal Wasser im Keller gemeldet, was sich vor Ort aber als zu geringe Mengen darstellte, um tätig zu werden. In mehreren Straßen wurden Kanaldeckel wieder eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 30.05.2018 – 17:02

    FW-EN: Überörtliche Hilfe in / nach Wuppertal

    Ennepetal (ots) - Aufgrund der gestrigen Unwetterlage und deren Folgen wurde am 30.05.2018 um 11:21 Uhr im Rahmen der sogenannten "Überörtlichen Hilfe" zur Schadensbekämpfung ein Kommandowagen sowie ein Löschgruppenfahrzeug , über die Feuerwehrleitstelle des Ennepe-Ruhr-Kreises, seitens der Feuerwehr Wuppertal angefordert. Dieser Einsatz dauert momentan (16:58 Uhr) noch an; dort eingesetzt sind insgesamt 11 ...

  • 30.05.2018 – 16:52

    FW-EN: Diverse Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am 30.05.2018 um 06:57 Uhr rückten das Hilfeleistungslöschfahrzeug, die Drehleiter sowie der Rettungswagen der hauptberuflichen Feuer- und Rettungswache Ennepetal mit dem Stichwort "Hilflose Person hinter Wohnungstür" in die Königsberger Straße aus; unterstützt von dem Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr Schwelm. Die Wohnungstüre wurde gewaltsam geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst ...

  • 29.05.2018 – 21:15

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

    Ennepetal (ots) - Um 15:45 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Kölner Str. gerufen. Aufgrund des Starkregens konnte die Kanalisation das anfallende Wasser nicht fassen und die Straße wurde überflutet. Die Kanaleinläufe wurden gereinigt und der Einsatz um 16:33 Uhr beendet. Zu einem gemeldeten Kaminbrand wurde die hauptamtliche Wache und der Löschzug Milspe/Altenvoerde um 16:58 Uhr gerufen. Die Erkundung ...