Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Rauchmelder löste in Flüchtlingsunterkunft aus

Ennepetal (ots)

Am 25.5.2018 rückte die Feuerwehr Ennepetal um 00:18 Uhr, zu einer Flüchtlingsunterkunft in der Heimstr. aus. Dort hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Nach einer gründlichen Erkundung war die Ursache schnell gefunden. Es handelte sich um ein angebranntes Essen auf einem Herd. Der Einsatz endete um 00:37 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 25.05.2018 – 06:53

    FW-EN: Einsätze der FW Ennepetal am 24.5.2018

    Ennepetal (ots) - Am 24.5.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 7.50 Uhr wurde eine Ölspur auf der Julius - Bangert Str. gemeldet. Dort hatte ein Entsorgungsfahrzeug aus einem defekten Hydraulikschlauch Öl verloren. Der Gerätewagen Gefahrgut rückte mit zwei Einsatzkräften aus und beseitigte die Ölspur mit Bindemittel. Der Einsatz endete um 10.15 Uhr. Um 12.30 Uhr wurde auf der ...

  • 22.05.2018 – 21:14

    FW-EN: Tier Rettung, Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am 22.05.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:31 Uhr zu einem verletzten Reh in die Julius-Bangert- Straße alarmiert. Die Einsatzkräfte versuchten das Reh einzufangen, leider flüchtete es in den Wald. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einem Gerätewagen Logistik und sechs Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 10:48 Uhr. Um 14:16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem ...

  • 20.05.2018 – 08:38

    FW-EN: Verletztes Reh und Brandmeldealarme

    Ennepetal (ots) - Am Samstag den 19.05.2018 um 08:11 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem verletzten Reh in die Brunnenstraße gerufen. Nach Eintreffen der Feuerwehr, flüchtete das Tier durch benachbarte Gärten in den Wald. Das Reh konnte, trotz Suche mittels Wärmebildkamera und Unterstützung durch einen Jäger mit Hund, nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Suche wurde durch den Jäger fortgesetzt. Der ...