Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Defekte Heizungsanlage

Ennepetal (ots) - Am Dienstag, den 09.01.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 02:29 Uhr in den Friedhofsweg gerufen. Anwohner hatten Gasgeruch wahrgenommen. In der Heizungsanlage kam es laut Aussage der Polizei zu kleineren Verpuffungen mit Feuerschein. Die Polizei hatte das Gebäude bereits komplett geräumt. Vor Ort wurde das Gebäude durch zwei Angriffstrupps unter Atemschutz kontrolliert, Messungen durchgeführt, die Heizungsanlage abgeschaltet und die Gaszufuhr abgesperrt. Der Einsatz konnte um 03:40 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: