Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

05.01.2018 – 21:56

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ölspuren im Stadtgebiet

Ennepetal (ots)

Am Freitag, den 05.01.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal mit der hauptamtlichen Wache und der Löschgruppe Külchen um 14:54 Uhr in die Holthauser Talstraße gerufen. Eine ca. 5 km lange Ölspur wurde mittels Bindemittel abgestumpf, Ölwarnschilder aufgestellt und im Anschluss das Bindemittel durch eine Kehrmaschine wieder aufgenommen. Der Einsatz endete um 17:30 Uhr.

Um 18:11 Uhr rückte der Gerätewagen Umweltschutz zum Westfeld aus. Dort wurden ca. 200m Betriebsmittelspur mit Bindemittel abgestumpft. Das Bindemittel wurde wieder aufgenommen und der Einsatz um 19:16 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal