FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal.

Ennepetal (ots) - Zu einem Brandeinsatz in der Hülsenbecke wurde die Feuerwehr Ennepetal am Mittwoch den 06.12.2017 um 23:00 Uhr alarmiert. Nach Eintreffen der Feuerwehr wurde in der Wohnung Brandgeruch wahrgenommen. Bei der Erkundung wurde festgestellt das ein Kabelbrand hinter einem Badezimmerschrank stattfand. Der Schrank wurde demontiert und nach draußen gebracht. Im Einsatz war das HLF und die DLK der Feuerwehr Ennepetal. Der Einsatz endete um 23:54 Uhr. Am Donnerstag den 07.12.2017 um 00:06 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Brandmeldealarm zu dem Dormaplatz alarmiert. In einer dortigen Firma hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte festgestellt werden, das eine Maschine gebrannt hatte. Ein Mitabreiter hatte bereits die Maschine selber gelöscht und der Angriffstrupp kontrollierte den betroffenen Bereich mit einer Wärmebildkamera. Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter und ein Rettungswagen der Hauptwache. Die Löschgruppe Voerde und Oberbauer waren ebenfalls mit einem Löschfahrzeug vor Ort. Der Einsatz endete um 00:41 Uhr. Um 05:53 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Tragehilfe in die Hembecker Talstraße alarmiert. der Einsatz endete um 06:19 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: