PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

30.11.2017 – 21:46

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ölspuren;Medizinische Erstversorgung

EnnepetalEnnepetal (ots)

Am 30. 11.2017 wurde die Feuerwehr Ennepetal,über den Tag verteilt, zu mehreren Ölspuren im Stadtgebiet gerufen. Die Ölspuren wurden durch die Einsatzkräfte beseitigt. Im Einsatz waren das Hilfeleistungslöschfahrzeug sowie der Gerätewagen Gefahrgut und insgesamt 6 Einsatzkräfte auf den beiden Fahrzeugen verteilt.

Um 19:46 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug und insgesamt 4 Feuerwehrleute zu einer medizinischen Erstversorgung in die Wilhelmstr. alarmiert.Der Patient wurde erstversorgt und an den später eintreffenden Rettungsdienst übergeben.Der Einsatz war für die Feuerwehr um 20:11 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal