Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmelderalarm

Ennepetal (ots) - Am 17.10.2017 , wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Feueralarm in eine Firma in der Milsper Str. alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr Ennepetal rückte mit dem Löschzug der hauptberuflichen Wache aus. Bei eintreffen der Kräfte hatten alle Mitarbeiter bereits das Gebäude verlassen. Nach einer kurzen Erkundung durch die Feuerwehr,konnte festgestellt werden das eine automatische CO2 Löschanlage ausgelöst hatte. Der Grund hierfür konnte nicht ermittelt werden. Ein Brandereignis lag nicht vor. Die Feuerwehr nahm Messungen vor und lüftete das Gebäude. Für die Lüftungsmaßnahmen wurde zusätzlich die Löschgruppe Rüggeberg alarmiert. Die gelüftete Halle wurde an den Betreiber übergeben. Der Einsatz dauerte von 10:52 Uhr bis 13:54 Uhr. Eingesetzt waren 15 Einsatzkräfte mit 5 Fahrzeugen. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungswagen mit 2 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: