Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

27.08.2017 – 20:11

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Verkehrsunfall

Ennepetal (ots)

Am 27.08.2017 um 19:12 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall auf der Neustrasse alarmiert. Zwei PKW waren verunfallt und eine Person wurde leicht verletzt. Aus einem der PKW liefen Betriebsmittel aus, welche von der Feuerwehr abgebunden und wieder aufgenommen wurden. Der Teilbereich der Fahrbahn, im Kreuzungsbereich zur Voerder Strasse, wurde durch die Polizei abgesperrt. Die Ennepetaler Wehr war mit einem Hilfeleitungslöschfahrzeug der Hauptamtlichen Wache 31 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal